Bloggen & Texten

42 Deep-Talk-Fragen für Deine Kundengespräche & SEO-Texte

Deep Talk und Deep-Talk-Fragen - Trendbegriffe und ein ziemlich gutes Marketingtool. Ähnlich wie bei Dates, in Freundschaften und Beziehungen geht's auch bei der Kundenakquise als Online-Selbstständige darum, Tonia und Fritz tiefgründig kennenzulernen. Sonst weißt Du...

Eine Hommage an meinen Blog & warum auch Du 2024 bloggen solltest

"Du bloggst noch? Oh Gott! Wie altbacken ist das denn? Das ist ja so was von 2010. Das Internet ist doch schon voll! Da braucht es nun wirklich nicht Blog Nummer zehntausend. Außerdem: Wer soll denn Deine Blogartikel schon lesen wollen? Eben! Niemand! Warum willst Du...

Wirst Du bei Google gefunden? So fragst Du schnell & kostenlos Dein Google-Ranking ab

Wie heißt es so schön: "Verstecke Deine Leiche auf Seite 2 bei Google und niemand wird sie finden". Hmm. Stimmt auch irgendwie, oder? Mal ehrlich: Stöberst Du auf den weiteren Google-Seiten, wenn Du auf Seite 1 nicht sofort fündig wirst? Ne, da wird das Google-Meer zu...

146 neue Content Ideen für Frühling & Sommer 2024 | Blog & Pinterest Content

Ein neues Jahr beginnt. Eine neue Chance für großartige Content-Ideen, die den Frühling und später den Sommer 2024 feiern und auf Deinem Blog neue Kund*innen anziehen. Deswegen habe ich für Dich in diesem Artikel 146 frühlingshafte und sommerliche Content-Ideen aus...