Masterclass

In 3 Schritten nachhaltig & gelassen

bei Google gefunden werden

90 Minuten SEO, Blogging-Tipps & Aha-Momente

Ciao Instagram-Fatigue, hallo nachhaltiges und gelassenes Marketing.

Hast Du keine Lust mehr, von Social-Media-Algorithmen oder teuren Werbeanzeigen abhängig zu sein, um für Deine Traumkund*innen endlich sichtbar zu werden? Willst Du stattdessen Deine Zeit und Dein Geld lieber nutzen, um die Freiheit Deiner Selbstständigkeit zu genießen?

Dann lass Dich 2023 entspannt und nachhaltig von Deinen Traumkund*innen bei Google finden.

Ich zeige Dir in der 90-minütigen Masterclass, wie Du dieses Ziel in 3 Schritten mit Deinem authentischen Blog und SEO erreichst.

Also: Raus aus dem Akquise-Autopiloten, rein in eine gelassene Selbstständigkeit! Bist Du dabei?

Masterclass: Bei Google gefunden werden

Ich habe mir die Masterclass angesehen, weil ich mich schon lange für das Thema SEO und Blog interessiere und konnte sehr viel über SEO, bloggen, texten & Co. lernen, z. B., wie wichtig bloggen für SEO ist. Dass man viel Zeit in Keyword-Recherche investieren soll
und dass SEO bzw. ein Blog für nachhaltige Sichtbarkeit sorgt.

Mein Aha-Moment: Ich komme um einen Blog nicht herum.

Tamara

Allround-Designerin

Die Masterclass ist für jede*n der „perfect fit“, der*die sich näher mit dem Thema Blog auseinandersetzen will. Sie war super anschaulich und hilfreich, hab vieles jetzt erst richtig verstanden. Ich würde voll gerne einen Blog starten, aber gerade wegen SEO hab ich mich noch nicht dran getraut. Aber ein Blog ist wirklich eine gute Methode, um sichtbar zu werden.

Lissi

Mentorin für Selbstverwirklichung und Selbstwert

In dieser Masterclass lernst Du:

  • Welche 3 Schritte Du gehen solltest, um als kreative und/oder beratende Online-Selbstständige nachhaltig und gelassen bei Google gefunden zu werden.
  • Wie Dein Blog-Fundament aufgebaut sein sollte.
  • Wie Du Dir eine authentische Blog-Strategie erarbeitest.
  • Wie Du Deine ersten Keywords recherchierst und Suchmaschinenoptimierung (SEO) umsetzt.

 

Das erwartet Dich in der Masterclass: 

  • 90 Minuten Masterclass für 0 Euro.
  • Mein 3-Schritte-Plan für Deinen authentischen Blog, mit dem Du 24/7 nachhaltig für Traumkund*innen bei Google sichtbar wirst.
  • Jede Menge Tipps und Input zu SEO, Blog, authentischem Storytelling und Zeitmanagement.
  • Eine Entscheidungshilfe, ob sich ein Corporate Blog 2023 für Dich überhaupt lohnt.
  • Und falls ja: Wie gehst Du Deinen Blog-Start konkret an?

Null-Stress-Garantie: Du schaust Dir die Masterclass in Deinem eigenen Tempo an und kannst die Tipps immer wieder nachschauen. Plus: Spar jede Menge Zeit für Recherche. Gibt es neue Erkenntnisse aus der Wissenschaft, Tipps, Erfahrungen & Co. lasse ich es Dich im Newsletter wissen.

    Mein Blog soll das Herzstück meines Unternehmens sein. Während ich mich beim Texten relativ sicher fühle, fehlt mir SEO-Wissen komplett. Die Masterclass war deswegen ein guter Überblick und Startpunkt für eine Blogstrategie. Du gibst wertvolle Fragestellungen vor, die das riiiesen Thema greifbarer machen.

    Ich habe gelernt, was SEO ist und was erste Schritte sein können. Ich konnte eine erste Strategie aufstellen, bzw. meine bereits bestehende „Strategie“ (die eher keine war) überarbeiten. Die Masterclass ist also der „perfect fit“ für alle, die einen Einstieg in das Thema suchen und sich erst einmal einen Überblick verschaffen wollen. Sie hat mir sehr viel gebracht und ich fand sie super! 

    Nelly

    Money Mentorin für bewussten Konsum

    Ciao Instagram-Fatigue, hallo Nachhaltigkeit!

    Know it!

    Nach der Masterclass weißt Du, welche Fehler Du bei SEO und beim Bloggen vermeiden solltest und wie Du gar nicht erst in Versuchung kommst, sie zu machen. Du hast mehr Sicherheit, weniger Stress und ein Bewusstsein darüber, was Deinem Blog-Marketing noch fehlt, damit Du nachhaltig von Deinen Traumleser*innen bei Google gefunden wirst.

    Feel it!

    Du weißt, was authentische SEO wirklich bedeutet und kannst einschätzen, ob Du das Konzept erfolgreich umsetzt. So hast Du mehr Freiheit, Klarheit und SEO-Techniken, um gelassen und mit Freude an Deinen suchmaschinenoptimierten Blog zu gehen und 2023 mehr Nachhaltigkeit in Deiner Kundenakquise und Online-Sichtbarkeit zu leben. 

    Write it!

    Du hast einen konkreten Blog-Fahrplan aus 3 Schritten und weißt, was Du als nächstes zu tun hast. Deine neue Checkliste hilft Dir dabei, ab jetzt die Gewissheit zu haben:

    Ich werde nachhaltig bei Google für meine Traumkund*innen sichtbar, damit ich endlich die Freiheit meiner Selbstständigkeit genießen kann.

    Die Masterclass ist perfekt für Dich, wenn:

    • Du selbstständig bist und über Google nachhaltig 24/7 Traumkund*innen gewinnen willst – ohne Marketing-Stress und mit authentischem Content.
    • Du unsicher bist, was authentisch wirkt und wie Du Deine SEO-Texte authentisch schreibst.
    • Du SEO endlich verstehen und die ersten SEO-Schritte umsetzen möchtest.
    • Du keine Lust mehr hast, ewig nach Do’s & Dont’s und Anleitungen im Netz zu suchen und Dich dabei zu verzetteln.
    • Dein Blog schon lange auf Deiner To-do-Liste steht, Du Dich aber noch nicht richtig aufraffen konntest – hier kommt Dein lieb gemeinter Popotritt!

          Die Masterclass ist für alle perfekt, die endlich mit einem Business-Blog starten möchten, aber noch einen kleinen Tritt in den Hintern brauchen. Sie ist sehr ansprechend und
          leicht verständlich. Deine Stimme war sehr angenehm und die Masterclass war
          durchwegs interessant. 

          Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, nur ein Kompliment, 
          wie großartig du das gemacht hast.

          Tamara

          Allround-Designerin

          Texter SEO, Blog & Website

          Wer hält die Masterclass?

          Hallo, ich bin Julia Heymer M. A., freie Texterin für authentische Blogartikel & Website-Texte, Mentorin und Authentizitätsnerd. Ich helfe Dir dabei, mit SEO-Texten und Deinem erfolgreichen Blog bei Google ohne Stress sichtbar zu werden und Traumkund*innen zu gewinnen, damit Du die Freiheit Deiner Selbstständigkeit genießen kannst.

          Also: Was meinst Du? Willst Du raus aus dem Akquise-Autopiloten und rein in eine gelassene(re) Selbstständigkeit?

          Wie bekomme ich die Masterclass?

          • Wenn Du Dich in meinen Newsletter über eins der Formulare einträgst, erhältst Du im Tausch gegen Deine E-Mail-Adresse sofort den Zugang zur Masterclass.
          • Danach bekommst Du in regelmäßigen Abständen meinen Newsletter mit Tipps & Tricks zum Texten, SEO, zu authentischem Content Marketing und wie Du online besser gefunden wirst.

          Du gehst kein Risiko ein, weil 

          a) Du den Newsletter jederzeit über den „Abmelden“-Button abbestellen kannst.

          b) die Masterclass 0 Euro kostet. 

          Die Masterclass war super zugänglich und motivierend, die Folien waren informativ. Du bist sympathisch, aber das wusste ich schon vorher. Mega, dass du dir so viel Zeit für Fragen genommen hast und deine Zahlen/Analysen gezeigt hast!

          Dein roter Faden war super und ich habe mich an jeder Stelle abgeholt gefühlt. Sehr angenehm fand ich, dass du nicht vermittelst hast, dass ein Blog praktisch nicht ohne professionelle Unterstützung machbar ist, sondern du dazu motiviert hast, es selbst anzugehen

          Nelly

          Money Mentorin für bewussten Konsum

          Hol Dir die Masterclass und verbessere

          Deine SEO-Texte SOFORT!

          %

          0 EURO

          Kurzer Klartext:
          Ohne gute SEO-Texte wird Dein Business online übersehen. Nimm Dein Text-Schicksal selbst in die Hand, nutze Deinen Blog als stärkstes Marketinginstrument & zeige Dich authentisch! Das wirkt nachhaltig.

          %

          Content