Kreatives & beratendes Online-Business

SEO-Texte schreiben lassen

Verbessere jetzt nachhaltig Deine Google-Rankings und werde endlich ohne Social-Media-Stress für Deine Traumkund*innen sichtbar!

Julia Heymer M. A.

Warum finden andere online Kund*innen?

Weil sie SEO-Texte schreiben lassen!

Fragst Du Dich manchmal: Warum sorgen sich andere Online-Selbstständige nicht um ihre Kundenakquise, Reichweite und Sichtbarkeit und bleiben bei dem Thema sogar entspannt? Wieso haben sie Kund*innen, die sie über Google gefunden haben?

Die Antwort: Sie haben wahrscheinlich suchmaschinenoptimierte Texte schreiben lassen.

Bei Dir dagegen sieht es vielleicht so aus: Deine Website ist online, aber trotzdem stehen die Kund*innen noch nicht Schlange. Das könnte daran liegen, 

  • dass Du Deinen Traumkund*innen nicht als Expert*in ins Auge fällst.
  • dass Du mit Deinem Content noch nicht den Nagel auf den Kopf triffst.
  • dass sie Dich einfach noch nicht entdeckt haben, weil Du nicht sichtbar genug bist.
  • dass Du SEO schon eine Weile auf die lange Bank schiebst?
  • dass Dir das Schreiben einfach nicht im Blut liegt und Du deswegen Alibi-Texte auf Deiner Website präsentierst?

Fühlst Du Dich überfordert?

Lass authentische Texte schreiben

Vielleicht fühlst Du Dich auch überfordert und haderst noch mit Deiner Website und Deinen Online-Texten. Was ja total schade ist. Denn das macht Deine Chance, bei Google gefunden zu werden, viel kleiner.

Und, wenn Du mich fragst, hätte es Dein Angebot mehr als verdient, einen Strahl – Quatsch! einen ganzen Kegel – vom Scheinwerferlicht abzubekommen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass es für jedes sinnvolle Produkt und jede hilfreiche Dienstleistung den oder die passende*n Kund*in da draußen gibt. Warum auch nicht? Du hast Dir schon etwas dabei gedacht und auf Deine Expertise kannst Du vertrauen. Aber wie das im Leben so ist:

Manchmal muss man die Zügel selbst in die Hand nehmen und dem Glück mit SEO-Texten ein bisschen auf die Sprünge helfen. Wenn Du gezielt an Deinen SEO-Texten und Deinem Content arbeiten willst, bist Du hier genau richtig.   

Achtung! Truthbomb

Denn Wahrheit Nr. 1 ist: Dein Angebot kann noch so gut sein, wenn Du es nicht professionell vermarktest, werden es nur wenige kennen und lieben lernen KÖNNEN.

Wahrheit Nr. 2: Ohne gute Online-Texte geht Dein Onlinebusiness im Netz unter. Heißt im Umkehrschluss: Die Menschen, denen Du perfekt helfen könntest, bleibt Deine Hilfe vorenthalten. Sie sitzen also weiterhin auf ihren Problemen.

Die Chance auf eine Lösung darfst Du Deinen Wunschkund*innen nicht nehmen. Oder was meinst Du?

Und hier komme ich ins Spiel: Ich helfe Dir dabei, dass Dein Mehrwert, den Du der Welt zu bieten hast, die Sichtbarkeit bekommt, die er verdient – gelassen, authentisch und ohne selbst und ständig arbeiten zu müssen. Deal?

SEO-Texte schreiben lassen: Mein Angebot

Blogartikel schreiben lassen

Wir machen Deinen Blog fit, neue Leser*innen anzuziehen. Ich texte für Dich 3 Blogartikel (bis zu je 1000-1200 Wörter), die zu Deinem Business passen und bei Google nicht unsichtbar bleiben.

  • 2 Calls: Kostenloses Erstgespräch (15-20 Minuten) & Briefing-Gespräch (ca. 40 Minuten).
  • Liste mit Artikelideen und Vorschlägen für Blog-Kategorien. 
  • Recherche und Erstellung einer Keyword-Liste inkl. Suchvolumen.
  • Check: Tonalität & Markenstimme.
  • 1 Korrekturschleife inklusive.

Website-Texte schreiben lassen

Mach Deine Website mit 4 suchmaschinenoptimierten Webtexten flott, die ich für Dich schreibe. Rundum sorglos!

 

  • 3 Calls: Kostenloses Kennenlernen, Launch & Strategie
  • Ideen und Vorschläge für authentisches Storytelling & Tonalität. 
  • Recherche und Erstellung einer Keyword-Liste inkl. Suchvolumen.
  • Analyse des bestehenden Contents.
  • Strategie & Konzept für Website-Inhalte. 
  • 1 Korrekturschleife & Boni inklusive.

1. Blogartikel schreiben lassen – Paket 

Du willst endlich bei Google sichtbar werden und Kund*innen anziehen, damit Du Deine Selbstständigkeit entspannter und selbstbestimmt genießen kannst. Dafür ist Bloggen genau das richtige Instrument! Aber vielleicht fällt es Dir schwer, regelmäßig Ideen für Deinen Corporate Blog zu finden. Hast Du keine Zeit, wirklich gute und wertvolle Artikel zu schreiben? Oder schießen Dir beim Gedanken ans Schreiben Tränen in die Augen? Egal, ob Du Deinen Blog erst noch starten willst oder bei Deinem bestehenden Blog professionelle Unterstützung brauchst: Mein Blogartikel-Paket mit 3 suchmaschinenoptimierten Blogartikeln ist der ideale Push für Dich und Dein Business. Weiterlesen …

 

2. Website-Texte schreiben lassen – Paket

Du willst mit Deiner Website mehr Aufmerksamkeit bekommen, oder? 24/7 mehr Kund*innen erreichen wäre super. Hast Du den Eindruck, dass Dich Deine Website noch nicht authentisch widerspiegelt? Bedenke: Sie ist Dein digitales Zuhause. Auch wenn sie leider noch von vielen als liebloses Relikt behandelt wird, steckt in ihr viel mehr! Deine Website kann für Dich zur Verkaufsmaschine werden. Wenn Du sie lässt. Wie Du das machst? Texte, Texte, Texte. Aber: Webtexten kann nicht jedem liegen. Und das ist auch vollkommen okay. Gerne schreibe ich die Texte für Deine Website, damit Du online besser gefunden wirst und langfristig Vertrauen zu Deiner Zielgruppe aufbaust. Ohne Stress. Mit viel Liebe zum Detail und zum Authentischen. Weiterlesen …   

Von wem lässt Du Deine Texte schreiben?

Hey, ich bin Julia Heymer, freie Texterin für authentische SEO, Webtexte & Blogbeiträge. Mit meiner Arbeit helfe ich kreativen und beratenden Online-Selbstständigen dabei, bei Google nachhaltig sichtbar zu werden, damit sie ihre Selbstständigkeit gelassener gestalten können. Besonders viel übrig habe ich für Nerdig-Kompliziertes, das ich verständlich machen kann. Ich liebe Content und Texte, die weit weg vom Einheitsbrei sind – denn das sticht heraus und unterhält Deine Leserschaft, bindet sie an Dich. Und das war doch genau das, wozu Content Marketing ursprünglich gedacht war, oder?

Wenn auch Du authentische Texte für Dein Marketing möchtest, dann empfehlen wir Dir Julia von Herzen!

Deine natürliche und bodenständige Art hat uns überzeugt. Vor allem eine klare Struktur in der Herangehensweise an das Projekt war für uns sehr wichtig. Positiv überrascht haben uns die zusätzlichen Tipps und Tricks zum Marketing, die wir ohne Nachfrage erhalten haben. Jetzt bekommen Erstbesucher*innen, die unsere Website besuchen, einen perfekten ersten Eindruck von uns als Hotel. Unser Angebot und unser Konzept werden von den Texten ideal hervorgehoben.

Familie Brunner

Hoteliers im Hotel Eibl-Brunner

Wir können Dich echt zu 1000% uneingeschränkt weiterempfehlen und sind wunschlos glücklich!

Andere sollten mit Dir zusammenarbeiten, weil Du strategisch und professionell arbeitest. Man bekommt SO VIEL MEHR als „nur“ Website-Texte. Du hilfst mit Deinen Website-Texten das ganze Marketing zu vereinfachen und schaffst Klarheit. Es ist kein „Ich mach mal schnell Texte“, sondern ein „Ich weiß genau was ich tue, damit Du Deine Ziele erreichst„. Und Deine tolle Art natürlich!

Michelle Karnolz & Markus Haas

Das Prinzip, wenn Du Texte vom Profi schreiben lässt

$

Wettbewerbsvorteil

Du hebst Dich konkret und nachhaltig von Deiner Konkurrenz ab.

$

mehr Leser*innen

Dadurch erhältst Du mehr Aufmerksamkeit von Deiner Zielgruppe.

 

$

bessere beziehungen

Diese vertraut Dir mehr, da sie Dich besser kennenlernt und spürt, dass Ihr auf einer Wellenlänge seid.

 

treue kund*innen

Deine Kund*innen sind eher dazu bereit, bei Dir einzukaufen, da sie sowohl von Deinen Produkten und Dienstleistungen als auch von Deinem Content überzeugt sind – Deine Kommunikation ist rund.

 

Lass authentische SEO-Texte schreiben, damit Du endlich den Sonnenuntergang genießen kannst – ohne parallel eine Instagram-Story zu machen.

Du willst SEO-Texte von mir schreiben lassen?

Das freut mich total! Falls Du Fragen zum SEO-Texte Schreiben Lassen hast, schau gerne im FAQ-Bereich vorbei. Bei individuellen Fragen schreib mir gerne über das Kontaktformular oder direkt per Mail an hallo@juliaheymer.de

Ich melde mich bei Dir zurück!